Login

Deutschland spielt Tennis 2018

30.04.2018 11:33:33 | Silvia Aupers

Bei gutem Tennisspielwetter tummelten sich zum Tag der offenen Tür ca. 50 Mitglieder und Tennisinteressierte auf den Tennisplätzen. Am Schleifchenturnier nahmen 30 Personen teil. Nach 4  gespielten Runden gab es 8 Teilnehmer/innen, die sich jeweils  3 Schleifchen erspielt hatten. Aus den beiden Halbfinalspielen gingen Sabine Grohmann, Richard Menzel, Carsten Eberson und Martin Heinrich als Sieger hervor, die dann das Endspiel bestritten. Die Nase  vorn hatten am  Ende Carsten Eberson und Martin Heinrich.  Sieger und  Besiegte erhielten schöne Preise und das „Siegerpärchen“ bekam den Wanderpokal überreicht, der im nächsten Jahr wieder neu ausgespielt wird. Für eine Stärkung zwischendurch konnten sich alle Teilnehmer am „Spendenbuffet“, bedienen und für leckere Grillwürstchen hatten Mitglieder des Beirates gesorgt.
Nun sind die Plätze eröffnet und schon am kommenden Wochenende starten die Meisterschaftsspiele. [Bildimpressionen]