Login

Letzter Boule-Treff 2018

28.11.2018 00:00:00 | Silvia Aupers

Zum letzten Mal in diesem Jahr gab es den Boule-Treff. Vor vier Wochen hatten die Teilnehmer beschlossen, vor der sportlichen  Herausforderung  ein gemeinsames Frühstück im Tennishaus zu organisieren.  Ob des ungemütlichen Wetters wollte niemand boulen  und so zog man es vor, das „Schlemmerfrühstück“ zu genießen. Zum Abschluss gab es ein Gläschen Prosecco und es wurde der erste Termin für 2019 festgelegt – Sonntag, der 27. Januar 2019 ab 11 Uhr.

Alle weiteren Boule Termine sind wie gehabt an jedem letzten Sonntag im Monat. Es wird  um 11 Uhr begonnen, nach ca. 1 Stunde wird  eine  kleine Trink- und Snackpause eingelegt und es geht weiter. In der Regel endet das Treffen um 13 Uhr. Wer Lust hat ist jederzeit willkommen und über Gäste freuen wir uns. Boulen ist toll.