Login

Umbau – Teil IV: Innenarbeiten gehen voran

15.02.2019 18:04:43 | Silvia Aupers

Wer geglaubt hat, dass sich über den Winter nichts getan hat, der irrt. Die Umkleiden haben schon wieder Gestalt angenommen. So sind neue Trennwände eingesetzt, Fenster versetzt, die Lüftungsanlage installiert und die Vorbereitungen für die Anbringung der Sanitärelemente getroffen worden.

In der letzten Woche wurde mit den Fliesenarbeiten begonnen, die in der nächsten Woche fortgeführt werden. Der Clubraum ist zwar unaufgeräumt, ist jedoch frisch gestrichen und die Deckenbeleuchtung ist erneuert und wieder funktionstüchtig.

Sehr schön ist die bereits teilweise fertiggestellte Außenfassade anzusehen. Schon aus der Ferne sind diese äußerlichen Neuerungen zu erkennen.

Aussenansicht des Tennisheims verspricht schon mal viel

Zur Info
Bis zum Saisonstart gibt es noch viel zu tun.
Der Arbeitseinsatz ist für den 6. April 2019 ab 10 Uhr angesetzt.
Es gibt sowohl vor als auch nachher viele Möglichkeiten für die Mitglieder ihren Arbeitseinsatz zu leisten.

« Zurück  |  » Weitere Beiträge